ER001 Nullnummer

| 1 Kommentar

Die erste Ausgabe meines eigenen Podcasts! (*hüpf*)
Zu Gast ist Marco Herack, der mit mir zusammen ein bisschen das Warmwerden probiert. Wir sprechen über die Ausrichtung und die Ziele von Erscheinungsraum. Wir sinnieren auch darüber, warum Marco ein guter erster Gast für dieses Format ist. Wie er im Netz wahrgenommen wird, wie wir aufeinandertrafen und uns zofften. Außerdem philosophieren wir in dieser ersten halben Stunde kurz über Freundschaften on- und offline und über die Schwierigkeit, neben politischen Meinungsverschiedenheiten auf einer freundschaftlich-persönlichen Ebene klarzukommen.
In kurzweilgen 30 Minuten präsentieren wir euch diesen kleinen Ritt durch große Themen.

avatar Katrin Rönicke Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
Music: SaReGaMa – Lucky Number 7 saregama-music.blogspot.com

Music: SaReGaMa – Lucky Number 7
saregama-music.blogspot.com

Ein Kommentar

  1. Schöner, wenn auch etwas zaghafter Anfang! Habe mir als erstes den Ukraine Rückblick angehört und dann den Podcast abonniert. Eines der wenigen Male, dass die Situation nicht nur durch die Westen- oder Osten-Brille gesehen wird.
    Wir haben natürlich alle unsere Filterblase und gerade Europäern und Amerikanern dürfte es schwer fallen, Russland oder die Ukraine zu verstehen.
    Umso schöner, wenn sie es dennoch versuchen (und das ziemlich gut).
    Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.