ER031 “Die westlichen Länder müssen sich auch entwickeln”

| Keine Kommentare

Franziska Brantner ist Außen- und Sicherheitsexpertin und sitzt als solche im Bundestag. Mit ihr sprach ich über die Zukunft der Vereinten Nationen und darüber, was in Zeiten von IS, Ebola und Ukraine neu gedacht werden muss.

Ich hätte noch Stunden mit ihr reden können, aber sie musste schnell weiter und so ist das Gespräch sehr kurz geworden. Ich bin aber froh, dass sie überhaupt die Zeit dafür gefunden hat und vielleicht bekommen wir ja irgendwann die Gelegenheit, die Sache zu vertiefen.


avatar Katrin Rönicke Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Franziska Brantner

Music: SaReGaMa – Lucky Number 7
saregama-music.blogspot.com

Links und Hintergründe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.