ER043 Erscheinungsraum Afrika: Uganda

| 1 Kommentar

Im Erscheinungsraum Afrika erzählt eine Person von ihrem Land. In dieser Folge berichtet die Korrespondentin Simone Schlindwein von ihrem Uganda – sie lebt und arbeitet dort. Simone erklärt, warum Uganda eine Reise wert aber seine Zukunft ungewiss ist.

avatar Katrin Rönicke Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
Music: SaReGaMa – Lucky Number 7 (CC-BY-NC-ND 4.0)

Links und Hintergründe

Ein Kommentar

  1. Hallo Katrin,

    vor der Folge wusste ich nichts über Uganda. Halt irgendein Land in Afrika, oder? Und mich hat sehr gefreut, dass ich hier mehr darüber erfahren durfte. Ein super Podcast für Einsteiger in den afrikanischen Lebensraum, weil nicht nur Fakten sondern auch Anekdoten die Vorstellungskraft bereichern. Weiter so.

    Viele Grüße
    Paula

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.